Piano Galaabend mit Ljuba Markova im Atlantic Hotel Hamburg anlässlich der CMI Conference 2014

Pianistin Ljuba Markova im Hamburger Hotel Atlantic 2014

Piano Galaabend mit Ljuba Markova im Atlantic Hotel Hamburg

An jenem Abend im Atlantic Hotel spielte ich auf diesem besonders klar und doch weich klingendem Steinway-Flügel. Das Musizieren auf diesem Instrument bescherte mir ein so großes Wohlgefühl, dass ich noch stundenlang hätte weiter spielen mögen…Ja, wenn ein Flügel so wohltönend abgestimmt ist, verfliegt meine innere Anspannung und ich freue mich nur noch diebisch auf meinen bevorstehenden Auftritt. Dieses zusätzliche Behagen bleibt aber natürlich mein Geheimnis.

Sorry no comment yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *